Reiter Auswanderer Naturliebhaber

Beim Urlaub in Paraguay findet man ein legendäres Vorurteil bestätigt: den Gaucho, das romantische Ideal eines freien, leidenschaftlichen und wilden Lebens. Egal ob bei der täglichen Arbeit auf der Estancia beim Treiben der Rinder oder während der Jineteada, dem Reiterspiel vor Publikum - diese Männer leben wohl in einem Reiterparadies. 

Doch auch für Menschen, die sich für die Wege der Auswanderer interessieren, die seit Beginn des vorigen Jahrhunderts bis zum heutigen Tag nach Paraguay kamen, gibt es viel zu sehen. Bis heute sind Sprache und Dialekte, Bräuche und Lebensart teilweise erhalten und vermischt mit der paraguayischen Kultur zu einer abwechslungsreichen Melange geworden. 

Naturliebhaber, die gerne wandern, biken, reiten, golfen, schwimmen oder einfach sonnen und faulenzen möchten, sind hier richtig. Vom idyllischen Landleben zwischen Pferden, Kühen und Kolibris bis zur quirlig lauten Hauptstadt bietet Paraguay eine breite Palette.
Am besten, Sie wenden sich an Ihren Reiseveranstalter, der Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Paraguay individuell zusammen stellt.